Über mich

Erfahren Sie mehr über meine Philosophie,
meinen Werdegang und meine Passion für Coaching.

Über Ulrike Milner

Mein Werdegang zum Coaching Profi

In Hong Kong habe ich 3 Jahre traditionelle chinesische Kräutermedizin studiert und im Anschluss daran in München meine Heilpraktikerausbildung gemacht.

Da ich Friseurmeisterin bin und den Menschen helfe noch hübscher auszusehen war es mir immer schon ein Anliegen Körper und Seele zu verbinden, denn ich glaube fest dass nur wer glücklich und zufrieden ist auch wirkliche Schönheit von innen ausstrahlen kann, auch ganz ohne Make up. Und diese Verbindung sehe ich in der Hypnose.

Die Hypnose kann helfen die Seele wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Sich in seinem Körper wohl zu fühlen oder den Körper zu verändern so dass man sich wieder wohl in ihm fühlt.

Ein kleiner Überblick über meinen Weg bis heute

März 2020

Referentin bei HypnoBiz in Australien

Oktober 2019

Referentin bei HypnoBiz in Toronto

Mai 2019

Referentin bei HypnoBiz in New York

2018

Referentin bei der Hypnose Konferenz in Marlborough

2018

Referentin bei der Hypnose Konferenz in Marlborough

2017

Referentin bei der Hypnose Konferenz in Marlborough

2017

Top Speaker Training bei dem Diplom Psychologen Klaus Rempe in München

Seit 2016

reise ich regelmässig zur NGH Hypnose Konferenz nach Marlborough um mich weiterzubilden.

2016

New Code NLP Ausbildung in Wien bei John Grinder

2015

Teilnahme an der Hypnose Konferenz in Zürich

2015

Teilname an UWP Unleash the power within in Chicago bei Tony Robbins

2014

Ausbildung zum NGH Certified Instructor (Hypnose) bei in Chicago bei Dr Will Horton

2014

Ausbildung zum HypnoCoach in Marlborough bei Lisa Halpin

2014

Ausbildung zum Trainer of Neurolinguistic Programming in Chicago bei Dr Will Horton

2013

Ausbildung zum Master Practitioner of Neurolinguistic Programming in Marlborough bei Dr Will Horton

2013

Ausbildung zum Basic Practitioner of Neurolinguistic Programming in Marlborough bei Dr Will Horton

2009

Weiterbildung Parts Therapy in England bei Roy Hunter

2007

Hypnose Ausbildung bei Wolfgang Künzel in FOLGT

2006

Ausbildung zum NGH Certified Hypnotist in Long Island bei Carol Denicker

2005

Abschluss der Heilpraktiker Ausbildung in München